Mathias

Generalist, Kreativling & Professioneller Anfänger

Ich bin ein selbständiger Internetseitenmensch, Designer, Tüftler, Druck- & Medientechniker und Content Creator und n bisschen Künstler aus Deutschland. Ich liebe es, Dinge in meiner Werkstatt zu erschaffen und genieße es, meine Fähigkeiten zu erweitern. Ich kann euch dabei helfen eure Ideen, Vorstellungen und Unternehmungen ein visuelles Erscheinungsbild zu geben. Ich stelle analoge und digitale Gestaltung auf das selbe Level und arbeite in beiden Welten. Zu meinen Kunden gehören Verlage, Sport- und Livestyleunternehmen die ich im Internet supporte und pushe. Ich freu mich am meisten über Kunden aus der Gastro- und Lebensmittelbranche die mit ihren handwerklichen Arbeiten in die Öffentlichkeit treten wollen, ganz egal ob mit einem Produkt oder der kompletten Außenerscheinung. Ich bin Generalist in IT und Medien, arbeite stets Remote und Überall! Informationen für Headhunter, Recruiter oder einfach nur tiefgründig interessiertere Menschen steht HIER mein Lebenslauf zur Verfügung.

Der Weg ist das Ziel!

Halt ich Fest

Ich bin fasziniert wie aus einer Idee gleich wohl, ob sie von einem Kunden oder von mir selber stammt ein reales Produkt oder Objekt entsteht – der Prozess dahinter ist meist der spannendste Teil meiner Arbeit. Um meine Leidenschaft rund um diesen Prozess zu dokumentieren, schnappe ich mir gelegentlich meine Kamera und dokumentiere fürs Internet. Schaue mal bei meinem YouTube-Kanal oder auf Instagram vorbei.

SKILLS

  • Drucktechnik / Siebdruck

  • Digital-Fotografie / Produktfotografie

  • Buchdruck

  • Analoge Fotografie

  • Animation

  • Art-Direction

  • Illustrationen

  • Beratung & Gestaltung

  • Produktentwicklung

  • E-Learning

  • Experimentelle Fotografie

  • Projektmanagement

  • Handwerkliches Geschick

  • Graphic, Design

  • WordPress / Shopware

  • T-Shirtdruck

BRANCHENKENNTNISSE

Überall die Finger drinn

Kunst, Kultur und Sport, Konsumgüter und Handel, Gesundheit und Soziales, Energie, Wasser und Umwelt, Marketing, PR und Design, Medien und Verlage, Öffentlicher Dienst, Verbände und Einrichtungen, Tourismus und Gastronomie, Telekommunikation, IT, Hosting, uvm. …

Equipment

Alles was man so braucht